Die „Bloggercrew empfiehlt“ …

im Videoformat!

Nehmt euch Tee & Kekse und seit bereit eure Wunschlisten zu erweitern!

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Wir, Julia (Julia’s Wunderland), Mareike (Krähe und Kraken), Charline (Sternenbrise), Vera (Chaoskingdom), Anna (Ink of Books) und meine Wenigkeit, schreiben jeden Monat über unsere liebsten Bücher – die unbekannter sind als sie es verdienen!

Seit Oktober letzten Jahres gibt es dieses Format von uns und diesen Monat wird es noch einmal anders. Unsere Empfehlungen kommen für den Januar im Videoformat! Mareike hatte die Idee dieses Format mal als Video auszuprobieren und tadadada -> Hier ist es:

Es war noch etwas chaotisch, was ich sehr unterhaltsam finde, denn ich und auch ein paar andere hatten keinen Schimmer vom Filmen. Ich habe zum Beispiel nicht daran gedacht meinen Clip in Querformat zu filmen!!! !

Ich hoffe ihr schaut alle mal bei unserem Video vorbei, denn die Bücher die wir vorstellen sind wirklich erste Sahne!

Schreibt uns gern eure Meinungen, Vorschläge und Gedanken in die Kommentare 🙂

Bloggercrew empfiehlt:
-> Oktober 2017 bei Vera

-> November 2017 bei Charline

-> Dezember 2017 Ent-pfehlungen bei Anna

3 Gedanken zu “Die „Bloggercrew empfiehlt“ …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s