Zwischenstand und baldiges Ende der Blogpause

Das Ende meiner Bachelorarbeit steht bereits vor der Tür und ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue diese „elend“ lange Arbeit endlich als fertig betrachten und damit abschließen zu können!

Nichtsdestotrotz melde ich mich bereits vor Abgabe meiner Arbeit, da ich weiterhin Teil der ,,LIES DICH NACH HOGWARTS LESECHALLENGE“ sein möchte, auch wenn ich im Oktober nichts gelesen habe als Bücher für meine Bachelorarbeit. (Und das waren ziemlich viele, nur kann man die leider nicht mit zu dieser Challenge zählen.)

Allerdings habe ich immer noch 3 Bücher beinahe fertig gelesen in meinem Regal stehen, die in der nächsten Woche beendet sein werden. Dazu zählt Frostblood von Elly Blake(12), Der schwarze Thron: Die Königin von Kendare Blake (13) und Rosen und Knochen von Christian Handel(15). (Die Zahlen hinter den Titeln sind die Aufgaben die ich damit erledigen möchte. Näheres dazu findet ihr auf dem Link zur LDNHLC.)

Hinzu kommt, dass ich in einer unglaublichen Leselust bin und das schon seit Wochen, die ich leider bisher nicht aus(lesen)leben konnte! Zudem erwarten mich noch ein Paar Rezensionsexemplare, bei denen es mir in den Fingern kribbelt. Es wird also spannend.

Zudem besucht mich die liebste Vera (Chaoskingdom) nächste Woche, was einfach nur grandios wird!

Das war mein kurzes Pieps des Monats. Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche und wir sehen uns bald wieder!

2 Gedanken zu “Zwischenstand und baldiges Ende der Blogpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s