FairyLoot Nr. 2 – Unboxing für die Augustbox

Nachdem ich mit meiner ersten FairyLoot Box vom Juni so zufrieden war, konnte ich es nicht lassen mir die Augustbox zu bestellen. Auch wenn sie jeden Cent wert ist, kann ich es preislich einfach nicht vereinbaren mir jeden Monat eine dieser Boxen zu leisten, auch wenn ich es wirklich gern tun würde!

Das Thema der Augustbox war Otherworlds und wurde für Fans von „Der Herr der Ringe“, „A Court of Mist and Fury“ und „Game of Thrones“ angepriesen. Auch, wenn ich nicht im GoT Fandom drin bin, war selbst dieses Item – der Hammer!

Nun aber erst einmal etwas zu den Randdaten. Die FairyLoot ist eine britische Fantasybuchbox, die man monatlich abonnieren kann – aber nicht muss.  Sie kostet ca. 42€ (inkl. Versandt) und enthält ein englisches Hardcover und dazu vielerlei buchige Goodies, passend zum Buch und zum Thema der Box. Schon allein die Themen- und Spoilerkarte ist ein wahres Kunstwerk und absolut das Geld wert – meiner Meinung nach.

IMG_20170906_090117_456

Habt ihr schon mal eine FairyLoot bestellt oder eine andere Buchbox?

Aber nun zeige ich euch erstmal was alles in der Otherworlds-Box enthalten war.
Das was immer dabei ist, sind Leseproben, die FairyScoop, ein Brief von dem Autor/ der Autorin und ein Lesezeichen, mit dem Print der Spoilerkarte und der Buchsack, in der das Buch enthalten ist.

Fangen wir mit der Kerze an. Sie ist von Book&Nook, und in Zusammenarbeit mit der Autorin des Buches, entstanden. Man konnte 1 von 5 verschiedenen Witchsoul Kerzen bekommen. Meine war Mara. Es ist nicht mein liebster Duft, aber angebrannt ist der Duft ganz nett und sie glitzert schön.

Eine Schlafmaske, made by FairyLoot, mit dem Spruch: ,,Fictional world fuel my dreams.“

Ebenfalls von FairyLoot ist das Teeschwert. Ein Teefilter in Form eines Schwertes! WIE genial ist das denn? Dieses Item ist Übrigens das GoT inspirierte.

IMG_20170917_165122_050

Ein Print mit den Nordlichtern von adelaydeart.

Ein Notizbuch, mit einem wunderschönen Aufprint von Peter Pan, gemalt von der unglaublich talentierten TJLubrano.

Eine Kette mit einer Textstelle aus A Court of Mist and Fury – über Velaris! – von OhPandaEyes

Magnetische Lesezeichen die „Der Herr der Ringe“ inspiriert sind, von Paperly&Co. Man konnte 3 verschiedene Kombinationen bekommen. In meiner Box waren Sam und Frodo.

Das Buch der Augustbox ist „Wicked like a Wildfire“ von Lana Popovic.

IMG_20170917_165302_702

Ich kann nicht sagen welches Teil mir am besten gefallen hat, da ich von jedem einzelnen begeistert bin. Anfangs waren zwar Kerze und Print nicht meine Favoriten, aber selbst die sind im Ganzen betrachtet sehr gelungen. Mir hat diese Box wieder unglaublich gut gefallen und ich kann sie nur jedem ans Herz legen.

Diese abonnierbare Buchbox ist das Geld absolut wert, trotz Wartezeit und der Tatsache nicht zu wissen – WAS – man für sein Geld bekommt.
Falls ihr also etwas Geld übrig habt, oder ein Geschenk für Freunde braucht, die Bücher lieben, dann ist diese Box wirklich ein Volltreffer. Falls ihr Glück habt, bekommt ihr Anfang Oktober noch die Chance die Oktoberbox ergattern zu können! Das Thema ist ‚VILLAINOUS‚ und es klingt unglaublich! Ich bin auch schon sehr gespannt zu sehen was in der Septemberbox ‚All That Sass‘ enthalten ist und werde versuchen nicht (zu) neidisch zu sein!

9 Gedanken zu “FairyLoot Nr. 2 – Unboxing für die Augustbox

  1. Wow😱 Ich will auch so eine!!! Die sind ja der Hammer…😍 Meega cool😍😂 Cool das du einen Beitrag darüber gemacht hast, die Box kannte ich vorher noch garnicht 🙂 Ich finde es schade, dass es sooo tolle Boxen nicht in Deutschland gibt, bei denen es sich genauso lohnt🙄😭❤(oder kennt du eine?)
    Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
    Rosa💕

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s